gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe Freundschaft!!

gefragt von CrazyBobby am 29.04.2009 um 13:42 Uhr

Also ehm... ich bin 13 jahre und sie is 14 jahre und sie is mir echt wichtig geworden und ich ihr auch aber gestern haben wir uns gestritten =(.. aber sie hat mit dem streit angefangen.. und ich will mich jetzt bei ihr entschuldigen weil ich sie nich verlieren will aber ich weis nich wie ich das machen soll.. =( könnt ihr mir villt paar tipps geben wie ich es wieder gut machen kann?...

Danke!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freundschaft x 2.454

chayenne1304
beantwortet von chayenne1304 am 29. April 2009 13:43
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kauf zwei eis oder so und steh bei ihr auf der matte. wirst sehn,das klappt

Kommentar von 69444b6e9e387f96791e1891218c924bsmallHolyshit am 29. April 2009 13:44

aber dann macht sie immer wieder stress, weil sie weiss, dass egal was passiert, er wieder ankommt und sich entschuldigt.... oder :-)

Kommentar von Ea67e0e3ca399c6a2ccec814fbb3a56esmallgenitori am 29. April 2009 13:46

GENAU !!! Deshalb nicht entschuldigen und trotzdem wieder lieb sein!

Kommentar von Harpunier am 29. April 2009 13:48

klar hast du recht, aber in dem alter, sind frauen doch hormonell bedingt zickig. da muss er schon glück haben, sie auf'm richtigen fuß zu erwischen... schwierig, schwierig!

Kommentar von Ea67e0e3ca399c6a2ccec814fbb3a56esmallgenitori am 29. April 2009 13:53

...aber bestechen lassen sie sich auch nicht!

Kommentar von B412a50c117f2a0fe1f5361e4d36ad99smalltuppergirl am 29. April 2009 13:54

Klischee läßt grüßen... ;-))

tuppergirl
beantwortet von tuppergirl am 29. April 2009 13:47
1x

Auch gute Freunde streiten sich, da nicht immer alles eitel Sonnenschein sein kann und man auch nicht immer derselben Meinung ist. Entschuldigen kannst du dich zwar, aber dann mußt du wissen wofür, bist du laut oder ungerecht geworden, hast du sie beschimpft oder ähnliches?? Dann entschuldige dich konkret dafür, ganz klar. Wenn das alles nicht der Fall ist, dann geh zu ihr hin und sag ihr einfach, dass es dir leid tut und du traurig bist, wenn ihr euch streitet. (Das ist ein bißchen wie eine Entschuldigung)

anonym
beantwortet von steffi12345 am 29. April 2009 13:46
1x

klingel bei ihr und entschuldige dich,dann fragst du ob du sie auf ein eis als entschuldigung einladen darfst,wenn sie ja sagt dann ist alles wieder gut und ich bin davon überzeugt das sie ja sagt...es tut ihr bestimmt auch leid und sie weiß auch nicht wie sie sich bei dir entschuldigen soll

DalaiDuke
beantwortet von DalaiDuke am 29. April 2009 13:45
1x

anrufen, fragen wies geht. ob ihr euch treffen könnt. dann sagst du ihr, dass da alles etwas hochgekocht ist und du das irgendwie nicht so gemeint hast. es tut dir leid. du nimmst sie in den arm. schmatz und gut. wenn sie verzeihen kann ist sie es wert.

genitori
beantwortet von genitori am 29. April 2009 13:44
1x

Eh Kumpel, wenn sie angefangen hat, warum entschuldigst DU DICH dann? Sprecht lieber miteinander, anstatt einen Schuldigen zu suchen. Ein Tip: Frauen mögen Ja-Sager oft nicht.

Holyshit
beantwortet von Holyshit am 29. April 2009 13:43
1x

du darfst jetzt auf keinen fall zu viel mache. die kommt zu dir, du musst nur warten nicht hektisch werden und dann wird das

Ravennight
beantwortet von Ravennight am 29. April 2009 13:49
0x

Geh einfach zu ihr, entschuldige dich aufrichtig für deine Reaktion und macht dabei ein gemütliches Picknick bei dem schönen Wetter. Bei gutem Essen und so gemütlich auf dem Rasen ist sicher das Versöhnen viel einfacher....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Freundschaft oder mehr? wiichtig.. brauche hilfe :(

Wo fängt Freundschaft an?

Denkt ihr diese Freundschaft bleibt bestehen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.