Frage von Frolicgirl, 73

HILFE Freundin von Ex Freund geschlagen HILFE?

BITTE LESEN, HILFE!

Ein guter Freund von mir braucht Hilfe!! Er (Anfang 17 Jahre) hat vor über zwei Monaten zufällig im Internet ein Mädchen (15) kennengelernt. Es war erst eine ganz normale Freundschaft bis er gemerkt hat, dass er sie liebt. Das hat er ihr dann auch gestanden, sie konnte es nur zurückgeben! Heute haben sie sich auf der Games Com (oder wie es auch heißt) in Köln getroffen und einen wunderschönen Tag zusammen gehabt. Danach ging sie aber zu ihren jetzigen Ex Freund mit Nachhause, auch in Köln (mein Kumpel wohnt 2-3 Stunden weg) und erzählte ihm, dass sie Schluss macht. Er ist TOTAL ausgerastet und hat gedroht sich umzubringen! Sie kommt da jetzt nicht weg, weil ihre Mutter 7 Stunden von ihr weg ist und sie Angst hat sich zu melden. Mein Kumpel hat nach dem Treffen heute Abend mit ihr telefoniert. Plötzlich kam ihr Ex Freund dazu, sie fingen an sich heftig zu streiten, mein Kumpel war noch am Telefon...! ER HAT GEHÖRT WIE DER EX FREUND SIE GESCHLAGEN HAT!! Sie ist weinend in einem Raum gerannt, dann ist die Verbindung abgebrochen!! Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet, das war vor über einer Stunde!! :((( Mein Kumpel hat versucht die Mutter anzurufen, da echt aber nur die Mailbox ran! WAS KANN ER TUN? Soll er abwarten?? Er weiß weder ihre Adresse, noch die Ihres Ex Freundes wo sie sich jetzt wahrscheinlich immernoch aufhält. Mein Kumpel hat mich angerufen und fast geweint, weil er so verzweifelt ist und Angst um sie hat!! :(( BITTE HELFT IHM, WAS SOLL ER MACHEN?? :((

Vielen vielen Dank für Antworten!!!! Das hier ist kein Fake!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LuzifersBae, 51

Die Polizei anrufen und die Nummer der freundin geben? Vielleicht können die ihr Handy orten oder so.

Hab leider selbst keine Ahnung wie sowas abläuft aber er sollte das mal aufjedenfall bei der Polizei melden. Hoffen wir mal dass ihr nichts schlimmes passiert ist :/

Kommentar von Frolicgirl ,

Sie hat sich gemeldet!

Antwort
von MaggieSimpson91, 67

Er soll sich an die nächste Polizeidienststelle wenden und alles schildern.

Sie hat sich gemeldet!

Kommentar von Anonymjungee ,

Und was passiert?

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Hallo,
anstatt im Internet zu fragen doll er zur nächsten Polizeiwache fahren.

Die Polizei wird sie dort rausholen und gegen den Herrn eine Strafanzeige wegen Körperverletzung oder sogar wegen gefährlicher Körperverletzung einleiten.
Sollte er sie gegen ihren Willen festhalten, so ist dies Freiheitsberaubung.

Die Strafanzeige kann nicht zurückgezogen werden.
Nur die Staatsanwaltschaft kann entscheiden wie es weiter geht.
Da idt die Zeugenaussage von Deinem Kumpel wichtig.

Sie hat sich vor kurzem Gemeldet, ihr Ex hat sich beruhigt! Ich hoffe, dass alles gut geht...

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Sie soll sich da am besten verziehen, bevor er wieder ausrastet. Strafanzeige sollte sie erstatten.

Antwort
von Anonymjungee, 24

ER SOLL WIE EIN MANN GEGEN DEN JUNGEN KÄMPFEN UND IHN BIS ZUM TOD ZSM BOXEN WIE EIN EHRENMANN !!!

Antwort
von Secilschn, 30

Was denn wohl ?! Nich lange fackeln und die POLIZEI rufen! 110!

Sie hat sich gemeldet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community