Frage von Kiritu, 250

Ist meine Freundin vllt schwanger durch ungeschützten Sex(13)?

Ich (13, kein voll entwickeltes Sperma) hab mit meiner Freundin  (13, keine Periode ) ungeschützten Sex gehabt. Ich war aber nicht zu 100%drin und hab sie nicht entjungfert, aber kann es sein das sie schwanger ist

Antwort
von Jeally, 53

Wenn doch Spermien (diese können auch in Lusttropfen enthalten sein) in sie gekommen sind und sie kurz vor ihrer ersten Periode steht, dann kann sie schwanger werden. Ob das nun so war / ist kann keiner sagen

Antwort
von Seeehrguterrat, 114

Wenn diese 13 ihr oder dein Alter darstellen soll, ist das nur wieder eine Bestätigung des Gesetztes Sex erst ab 14!
Vielleicht mal in der Beschreibung erwähnen warum du das denkst?
So können wir dir nicht helfen . Ist es für die Pille danach zu spät ?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Eine Sache muss ich da verbessern ;) Wen beide Partner jünger als 14 sind dann dürfen sie Sex haben , jedoch wen ein Partner 14 ist dann ist es eine Straftat

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Es ist ja glaube ich nur ihr Alter angeben . Erlaubt ist es , wenn beide 13 sind nicht denke ich. Nur sie sind noch keine 14 , somit nicht strafmündig und müssen deshalb nicht mit Konsequenzen rechnen

Kommentar von TheFreakz ,

Sex ist doch erst ab 14 Jahren erlaubt!?

Antwort
von user023948, 67

Nicht mehr Porn0 Star spielen wäre gut... im Ernst! Du bist 13, nicht 16 oder so!

Kommentar von user023948 ,

*sie

Antwort
von Rocker73, 107

1. Wie alt bist du? 2. Wie kann man so verantwortungslos sein? 3. geht zum Frauenarzt und last euch beraten!

LG

Antwort
von Satori1234, 128

wenn du in ihr zum samenerguss gekommen bist kann das durchaus sein. Falls nicht ist es zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich da der vorlustropfen auch schon ein paar spermien enthält. schau mal im internet nach welche apoteke in deiner nähe bereitschaft hat (auch nachts), ruf an sag genau was passiert ist und frag ob sie die "pille danach" braucht, die muss spätestens 12 h nachm sex eingenommen werden. Ansonsten hilft später halt nur eltern werden oder abtreibung. 

Kommentar von Kiritu ,

Naja es ist so sie hat noch nicht ihre Periode und ich noch nicht volstendiges sperma und ich hab sie auch nicht entjungfert 

Kommentar von Satori1234 ,

wenn sie noch nicht ihre periode hat und immer noch jungfrau ist dann wird sie wohl nciht schwanger sein

Antwort
von FranziiCookiie, 26

Lol, natürlich haste sie entjungfert, wenn du ihn ihr drinnen warst. Egal ob das Jungfernhäutchen reißt oder nicht.

Und klar könnte sie theoretisch schwanger sein und alleine diese Frage zeigt, dass ihr noch keinen Sex haben solltet.

Antwort
von XxDerHelferXD, 97

Wie können wir dir helfen?

Kommentar von SuperBoy123456 ,

wieso glaubst du das sie schwanger ist

Kommentar von XxDerHelferXD ,

ich hab die Frage nicht gestellt ;)

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ich weiß

Kommentar von XxDerHelferXD ,

warum fragst du mich das dann?

Antwort
von zoe3003, 33

Mit 13?! Euer Ernst jetzt?!

Antwort
von AppleHelfer, 16

Mein Gott, ihr Kinder, ihr seid gerade mal 13 und habt euch strafbar gemacht, da Geschlechtsverkehr in DE erst ab 14 erlaubt ist und das hat auch einen Grund. Wie kann man denn nur so dumm sein?
Seid ihr noch nicht aufgeklärt, hattet ihr noch keine Sexualkunde? Arme Jugend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten