Frage von philo777, 56

Hilfe! Freundin macht mit einer Freundin rum ... Was soll ich tun?

Hi, ich bin seit 3 Jahren mit ihr zusammen und alles ist gut. Neulich kam sie nachhause und hat erzählt das sie was mit einem Mädel hatte die auch einen Freund hat und ich kenn sie auch .... Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Sie meinte es war Spaß zum ausprobieren aber ich meinte .. Wenn ich dabei bin ja aber sonst nein. Das wollte die andere aber nicht und nun hab ich irgendwie keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Was sagt ihr ? Wie würdet ihr reagieren ?

Antwort
von Ppredator13, 31

Naja wenn sie sagt sie hatte was mit einer Freundin und deren Freund dann hat sie dich betrogen...was gibt's da noch groß zu sagen

Kommentar von philo777 ,

Nein nur mit dem Mädel

Kommentar von Ppredator13 ,

das kann ich ja nicht wissen wenn du das nicht hinschreibst betrogen hat sie dich mit dem mädel dennoch

Antwort
von dani123231, 7

Das hat nichts zu bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten