Frage von chosed10, 51

Hilfe freundin kein blcm?

Hey leute ich hab da mal eine kleine frage die mich irgendwie sehr bedrückt und zwar will sich meine Freundin nichtmehr mir treffen , ich hab sie jetzt einen Monat nichtmehr gesehen. Sie sagt immer sie hat keine Zeit aber mit ihren Freundinnen trift sie sich auch ganz normal nur nicht mit mir ich hab sie zu allen möglichen sachen gefragt (von kino - zum
Kuschelabend) aber nichts will sie? Bitte helft mir , Danke

Antwort
von PicaPica, 34

Tja, dann wirst du wohl die Kröte schlucken müssen, dass sie dich nicht mehr liebt.

Aber ein abschließendes Gespräch würde ich schon noch mit ihr führen und, so es möglich ist und sie es dir sagt, die Gründe wissen wollen. Alles Gute.

Antwort
von Lelimette, 26

sprich sie darauf an, frag sie, was los ist. Sag ihr wie du dich dabei fühlst,und mach ihr klar, dass sie jetzt mal Tacheles reden soll.

Wenn sie Schluss machen will soll sie das gefälligst sagen, und dich nicht ohne genannten Grund abservieren!

Antwort
von NUTELLA2809, 31

Rede doch mal mit ihr dadrüber ;)  ZB das du dir Sorgen machst


Kommentar von chosed10 ,

Hab ich schon mehrfach

Kommentar von NUTELLA2809 ,

und was ist dabei rausgekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community