Frage von Ben122, 28

Hilfe Freundin hat zwei Stunden zeit ich hab keine idee mehr was wir machen wollen es ist Sonntag?

Schreibt tipps bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guenthermunter, 23

Kuscheln, lesen, spazieren, ein Gesellschaftsspiel spielen, einen Kaffee trinken gehen, Fußball gucken, Fahrrad fahren, joggen, aufräumen, tanzen :) 

Antwort
von sunnyhyde, 16

naja...in 2 stunden lässt sich doch ne menge anstellen...dvd gucken, nebenbei kuscheln und essen....

Kommentar von Ben122 ,

ist dass so easy mit ihr zu Kuscheln ich meinte wie fang ich dass an ? es ist schon öfters gewessen nur frühs kannst ja nix trinken

Kommentar von sunnyhyde ,

äh, dvd an, aufs sofa, püppy in arm nehmen und einfach mal anfangen

Antwort
von meinerede, 15

Spielt "Mensch ärgere Dich nicht", so richtig altmodisch.