Frage von ReddyZhaw, 72

HILFE, Freundin bekommt keine Luft, was tun?

Also, meine beste Freundin hat am Anfang, --> So erzählt sie mir, von den Ferien schlecht Luft bekommen. Das ging dann immer weiter und wurde schlimmer.. dann sind sie zum Arzt gegangen.. jedoch fand dieser Arzt nicht's. Also sie sagt, dass sie jetzt kaum noch Luft bekommt.. aber sie kann noch klar denken und schreiben also da liegt noch kein Problem vor. Sie ist 13/14 und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Ich weiß, ich sollte die Finger davon lassen aber sie tut mir so leid. Atemnot kann viele Ursachen haben.. ich weiß. Aber was nun? Ich versuche nochmal, zu filtern was sie mir erzählt hat:

Anfang Ferien schlecht Luft bekommen.. das wurde immer schlimmer. Nun bekam sie schon mehrmals sehr schlecht Luft oder kaum.😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MAB82, 46

Soll sie eine zweite Arztmeinung einholen, kann von Asthma bis lungenembolie alles sein.


Kommentar von ReddyZhaw ,

Sie war beim Arzt.. ihr Herz schlägt unregelmäßig und es werden nur mehr rote als weiße Blutkörperchen gebildet.. puh, bin ich erleichtert😅

Kommentar von MAB82 ,

Danke. Freut mich wenn deiner Freundin jetzt kompetente, ärztliche Hilfe zu kommt.

Antwort
von KathaKoch1234, 39

Und die Eltern machen da nichts?

Und sie war nur bei einem Arzt?

Kommentar von ReddyZhaw ,

Ihre Eltern sind nicht die tollsten xD Also, es hat sich geklärt. Ich Herz schlägt unregelmäßig ..