Frage von BenButton1996, 430

Hilfe Freund will mich Fingern?

Ich bin 14 bald 15 mein Freund 16 sind seid 1 Monat zsm ich liebe ihn, aber er kommt immer zu nahe ran er will immer meine Brüste anfassen und gestern wollte er mir ein fingern aber ich hab Angst ich bin noch nicht bereit dafür und er hat mich auch schon gefragt ob ihn nicht ein blasen möchte. Was soll ich tun bitte hilft mir

Antwort
von kami1a, 254

Hallo! Du musst ihm schon eindeutig die Grenzen zeigen sonst gibt es immer wieder Ärger. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Applwind, 300

Sag ihm du brauchst noch Zeit und er soll dich nicht bedrängen. Wenn er es nicht akzeptiert dann liebt er dich nicht. So traurig die Realität ist. Eine Beziehung braucht Aufrichtigkeit.

Antwort
von annitobanana, 430

Rede mit ihm, mach ihm deutlich, dass du nicht bereit bist.
Falls er dich liebt und respektiert, dann wird er dich nicht weiter drängen. Falls er jedoch wieder versuchen sollte, dir an die Wäsche zu gehen, dann mach auf jedem Fall mit ihm Schluss. Das bedeutet nämlich, dass ihm nichts an dir liegt und er nur mit dir intim werden möchte. Lass dich auf keinem Fall zu überreden, wofür du noch nicht bereit bist!! :)

Antwort
von TorDerSchatten, 180

Wenn du diese Sexualität nicht ausüben möchtest, ist das dein gutes Recht - du solltest es ihm aber ganz klar sagen. Entweder er wartet, bis du bereit bist, oder er macht dann Schluß.

Aber dann solltest du ihm keine Träne nachweinen. Ein Gentleman drängt eine Dame nicht

Antwort
von Stellwerk, 179

Was Du tun sollst? Nein sagen natürlich. Und ihm klarmachen, dass Du noch Zeit brauchst. Lass Dich zu nichts drängen, was Du noch nicht willst!

Entweder er fährt das Tempo dann ein bisschen zurück - oder Du schießt ihn in den Wind.

Antwort
von Brot454, 155

Las di h nicht bedrängen, gerade beim ersten Mal. Das sind bleibende Erinnerungen.

Sprech ihn drauf an, wenn er es nicht akzeptiert schieß ihn ab.

Antwort
von ghasib, 147

In dem Alter fangen die meisten an. Sag ihm du willst das nicht aber dann ist er wahrscheinlich weg

Antwort
von zeytinx, 143

Mit ihm reden.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community