Frage von girlyxx21, 37

Hilfe Freund Probleme ...?

Ich und mein Freund verstehn und normalerweise ganz gut ...
Manchmal da geht es mir halt nicht gut und Dan ist er gleich beleidigt oder so warum tut er das ? Das nervt voll ...

Antwort
von Marco393, 18

Da musst du schon etwas detailoerintierter schreiben ^^ Wenn es einem nicht gut geht, hau ich doch nicht noch mehr drauf, sondern versuche der betroffenen Personen, dem Menschen der mir nahe steht, seine sorgen zu teilen... Ich mein.. Was denn sonst ;p .... Das eigentliche problem liegt bei euch glaub ich woanders? Vielleicht steht er gerade selbst unter Stress?

Kommentar von girlyxx21 ,

Meinst du ? Also das er selber unter streß steht denk ich ned ...

Antwort
von MrNaas, 19

Bist du dann launisch oder wie wirkt sich das aus?

Keine Ahnug mh ja gut ich bin jetzt ned so das ich sag jetzt lass mich ihn Ruhe und so aber keine Ahnug der hat versucht "sarkastisch" zu sein ich hab sagt das er damit aufhören soll und er gleich bye :/

Kommentar von Marco393 ,

"sarkastischr" sein... Vielleicht ist es ja seine "Art" der Aufmunterung ;p naja

Mich Hats nervt und ich hab nur gesagt bitte lass es und er dirket bye warum ????

Kommentar von MrNaas ,

Ich würde mal tippen dass er nicht wirklich versteht was mit dir los ist, bzw. wie er damit umgehen soll. Und wenn du dann irgendwie genervt reagierst dann denkt er vllt. er sollte dich besser in Ruhe lassen oder denkt du spinnst weil er es halt nicht versteht.

Hast recht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten