Frage von ChantaliScHaTzZ, 43

Hilfe! Fremde leute bei facebook?

hallo die ganze zeit ädden mich immer fremde leute im facebook die ich eigenlich garnicht kene. und wen ich sie anschreibe warum sie mich ädden und ob wir uns kenen sagen sie ''nein'' oder ,,wer bis du?'' warum fragen die mich wen ich bin wen die mich ädden? und oft sind das auch so ecklige alte säcke so 40 oder so. jedentfals ist mein problem jez das ich bei facebook jez schon so ca 300 leute habe die ich nich kenne/ noch nie gesehen habe und ich will nich so viele fremde leute haben weil meine privatsphäte. was kan ich tun damit mich nich mehr leute eine freundschaftsanfrage schicken die ich nich kene? kan man das irwie abschalten? hilfee!!!

Antwort
von TheValyrian, 22

Unter Privatspäre auf "Privatspäre auf einen Blick" gehen und der zweite Vorschlag lautet da bei mir "Wer kann mich kontaktieren? und im Unterpunkt dann "Wer kann mir Freundschaftsanfragen senden?" Da kannst du den Punkt regulieren. Zumindest zwischen den Optionen "Alle" und "Freunde von Freunden" kannst du dann wählen ;) Und Leute, mit denen du gar nichts anfangen kannst, die schon in deiner Liste sind, kannst du ja bspw, einfach entfernen.

MfG

Antwort
von Shiranam, 12

Du selbst entscheidest doch, ob Du diese "Freunde" annimmst. Und wenn es Dir nun nicht mehr gefällt, lösche sie doch einfach, damit sie keine "Freunde" mehr von Dir sind.

Leute, die Dir ständig Anfragen schicken, kannst Du blockieren. Und nicht sooo gute Freunde kannst auf den Status "Bekannte" setzen und selbst definieren, was sie sehen dürfen.

Du kannst deine Seite auf Facebook auch so einstellen, dass sie nicht gefunden werden kann. 

Generell muss ich aber sagen, wer Wert auf seine Privatsphäre legt, ist bei Facebook falsch...

Antwort
von JustKnowledge, 27

Du kannst sowas nicht einstellen,dass fremde Leute dich nicht Adden können. Wenn du eine Anfrage bekommst, drück einfach auf ablehnen und das wars dann 🙅🏻 

Antwort
von 1Jenny11, 17

Was heißt abschalten. Wenn du nicht so viele unbekannte Freunde willst, dann bestätige die Freundschaftsanfrage doch nicht? Schreib sie gar nicht erst an ob man sich kennt oder was auch immer. Schau sie dir an und wenn du sie nicht kennst, löschst du die Anfrage einfach?!

Antwort
von xLuciferxx, 9

Guck ob ihr gemeinsame Freunde habt dann denk nach und wenn nicht einfach ablehnen

Antwort
von Keana, 24

Alle ablehnen oder aus Facebook austreten, wäre auch ne gute Möglichkeit.

Antwort
von m01051958, 13

dachte das wäre bei facebook normal.. alle die ich kenne und frage ,wo her kennst du den / die ?.. Antwort ..Facebook.. ist eben einfach am pc sich freunde zu suchen und zu bekommen.. 

Wenn du da den selben Nick verwendest ,musst du dich nicht wundern..:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten