Frage von fdhbk, 65

HILFE FRanzösischarbeit morgen?

Ich schreibe morgen eine franz Arbeiten da kommt das thema wegbeschreibung dran(also mit der bahn) doch ich kann das iwie net. Kann mir jemand ein Bsp. machen iwe ich von der Gare de l'Est im Bild auf der orangenen linie 5 zu hôtel de ville komme(auf dem bild umkreist)

Danke für hilfe:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 14

Pour faire ce trajet, j'ai plusieurs possibilités:

Je peux commencer par prendre la ligne 4, direction Porte d'Orléans, jusqu'à Châtelet. Là, je change pour prendre la ligne 1, direction Vincennes, et je descends à la première station, qui est Hôtel de Ville.

Je peux aussi prendre la ligne 5, direction Porte d'Italie, et changer à République. Là, je prends la ligne 11, direction Châtelet, et je descends à Hôtel de Ville, une station avant le terminus.

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von wilees, 35

Ich denke Du hattest ausreichend Zeit Dich vorzubereiten. Schreibe selbst den entsprechenden Text, dann korrigiert ihn Dir möglicherweise ein User.

Antwort
von Idefix9, 25

Verwende einfach " je vais avec... " Und dabord und apres können auch hilfreich sein wenn du beschreiben willst in welcher Reihenfolge du was machen willst Mehr weiß ich auch nicht hab erst ein Jahr ... Viel glück

Kommentar von fdhbk ,

Danke:)

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Wenn man es nicht kann dann fängt man nicht erst am Vorabend um 22 Uhr an sich über die Thematik zu informieren. Hattest lange genug Zeit...

Kommentar von fdhbk ,

Ich hatte kein wlan und konnte die frage erst jz stellen wos dein problem? Ich kann ja alles nur wegbeschreibung net

Kommentar von Messkreisfehler ,

Und deine letzten Fragen kamen vermutlich durch Rauchzeichen hier auf die Seite...

Kommentar von fdhbk ,

Was labberst du bitte?

Antwort
von nikeadidassport, 23

Google einfach mal musterlösung wegbeschreibung bahn auf französisch, wirst sicher fündig :)

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 23