Ellinaras am 22.10.2009 um 17:30 Uhr
Hallo, ich brauche ein Mikrophon das so wenig wie möglich rauscht. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und frage deshalb euch.
Noch einpaar Details: -Ich mache Musik und will jetzt nachdem Beats usw fertig sind Aufnehmen -Ich habe bei einem Freund im Studio ein Mikro der fehlt aber Leider für einpaar Wochen -Wenn möglich würde ich das Mirko gleich am PC anschliesen können und nicht noch extra sachen dazukaufen müssen -Preis bis zu 50 euro
Freue mich schon auf eure Antworten, Hinweise und Ratschläge. Gerne auch mit Links (ebay auch)
/schade das niemand beim ersten Mal schon geantwortet habt/

Liebe/r Ellinaras,
bitte stelle die gleiche Frage nicht mehrfach hintereinander.
Wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).
Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Warum gehst du nicht einfach in ein oder zwei Fachgeschäfte und lässt dich beraten? Es kostet nur die Hinfahrt und ist wesentlich professioneller. Wenn du was Gutes haben willst, dann informier dich auch gut.

Und du meinst, wenn du nicht innerhalb von 7 Minuten eine Antwort bekommst, stellst du die Frage noch einmal. Glaubst du, du bist der Mittelpunkt der Welt?
Ellinaras am 22. Oktober 2009 17:37 Ja aber wenn ich dan auf Starseite klicke, ist meine frage schon wieder ganz unten oder schon weg, dan sieht die ja kaum jemand und ich bekomme keine antwort, daher frage ich nochmal!
soust am 24. Oktober 2009 20:52 Du hast unter Deiner Frage die Möglichkeit, auf "Noch eine Antwort, bitte!" zu klicken. Dann taucht die Frage unter "Offene Fragen" auf. Es gibt Leute, die diese regelmäßig durcharbeiten.
Kann man das nicht anders sagen? Was ist das für eine nettikette hier?

frag in einem Elektrogeschäft nach oder guck bei Amazon die Kundenbewertungen an.
Weil das nächste "Fachbgeschäft" 100km und mehr von meinem Standpunkt aus entfernt ist!