Frage von Directions, 14

Hilfe frage zu den Blu-Rays vin Tokyo Ghoul?

Also ich lese momentan Tokyo Ghoul. So nun will ich mir auch den Anime holen auf Blu-Ray und zwar finde ich Tokyo Ghoul Vol. 1-4 danach nurnoch "Tokyo Ghoul A" Also gibt es nur 1-4 Vol. Und dan ist die erste Staffel zuende ? Und Tokyo Ghoul A ist die zweite Staffel oder ?

Mfg Directions

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 10

Ja, Tokyo Ghoul geht nur von Volume 1-4. Tokyo Ghoul Root A ist die Fortsetzung. Volume 1 ist erst neulich erschienen. Es folgen 3 weiterr Volumes.

Kommentar von LanceFawkes ,

weitere*

Kommentar von Directions ,

3 weitere von Tokyo Ghoul Root A ?

Kommentar von LanceFawkes ,

Ja :)

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von xrobin94, 3

Teil 1 ist komplett erschienen & wie du z.B auf Amazon sehen kannst, kommen die restlichen Folgen von Staffel 2 monatlich.

Wenn dir Deutsch nicht so wichtig ist, empfehle ich die UK-Fassung.
20€ pro Staffel (komplett) & nicht ca 80€
Kaze sind Ar....löcher