Hilfe, Frage, geht um Geld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also kommt drauf an was. Also im Norm Fall schon ich hab mir mit 17 ohne Probleme meine ps3 + Spiele dazu (ca. 450€) im Mediamarkt zugelegt. Solang es im Verhältnis zum eventuellen Taschengeld steht spricht da nix dagegen wenn dich einer fragt wo du das Geld her hast. Sag einfach Ferienjob

Du hast dir doch das beste Argument gelegt. Mama hat nicht kleiner. Passt doch. Allerdings nimmt nicht jeder laden 500€ Scheine an. Die müssen halt wechseln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja, aber nicht jedes Geschäft akzeptiert 500-Euro-Scheine wegen der häufigen Fälschungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, aber der Verkäufer könnte misstrauisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXdrunkemasters
31.03.2016, 15:58

Mama hats eben nicht kleiner 😄 was soll ich machen

0

Ja alles ausser Drogen und Waffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXdrunkemasters
31.03.2016, 15:55

Also, nehmen wir an es sind zugtickets im wert von 30 Euro oder so? Kann ich da einfach mit 500 bezahlen?

0
Kommentar von xFifaPlayerxX
31.03.2016, 15:57

Nein,du musst deine Frage besser formulieren, meinst du ein 500er Schein oder normal 500euro??

0
Kommentar von xXdrunkemasters
31.03.2016, 16:01

Kann man das so machen?

0

Was möchtest Du wissen?