Frage von schorinka,

hilfe!!! fotos gelöscht von speicherkarte!!

ich hab ausversehen meine speicherkarte ( panasonic lumix kamera) leer gemacht, hab aber gerade gemerkt dass ich noch nicht alle fotos runterkopiert hatte. gibts irgendeine möglichkeit die fotos zu retten? oder sind die verloren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gegengift,

Wenn du die Karte nicht formatiert hast - ja.

Beste Programm dafür: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Kommentar von n0ise ,

das Programm hat mir auch geholfen!

Kommentar von Gegengift ,

Mir auch schon! :))

Kommentar von schorinka ,

vielen dank ich lass es grad durchlaufen...ich glaub du hast mich gerettet! danke!

Kommentar von anon-838359 ,

http://amzn.to/kamera-und-foto-bestseller << Die besten Geräte nur bei Amazon!

Antwort
von Sternblut,

die sind leider weg.. kenn das ;D

Kommentar von bavariancroco ,

Sorry, aber das stimmt nicht!

Antwort
von moslemgirl,

das geht mit 'nem wiederherstellungsprogramm gelöschter daten guck mal hier http://www.softonic.de/s/speicherkarten-wiederherstellung

Antwort
von bavariancroco,

speicherkarte rausnehmen und ja nicht weiterfotografieren oder andere daten draufspeiichern, mit einem recoveryprogramm sollte es möglich sein, auf die gelöschten fotos zurückzugreifen

z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

Antwort
von ReinerUnsinn,

Versuche mal das Programm "restoration".

Wenn man die Speicherkarte lesen kann, dann kommt man damit hin.

Antwort
von zitteraal10,

Die sind weg.

Antwort
von onomant,

Googel mal nach recovery.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community