Frage von svenschga, 96

HILFE! Folienübergänge Power Point werden nicht angezeigt?

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade an einer Power Point für dir Schule bin schon so gut wie fertig, nur die Folienübergänge wollen nicht... ich klick beispielsweise auf "wischen" und die Folien haben trotzdem keinen Übergang, irgendwie geht das bei mir nicht. Egal welchen Übergang ich auswähl, es tut nix die Folie wird kurz aufgezeigt, dann wird der Bildschirm schwarz und schon erscheint die neue folie, allerdings ohne übergang... ich hoffe mir kann einer helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter :D ich hab btw die version 2013 LG :)

Antwort
von androhecker, 95

Neue Elemente sofort einblenden ja, sämtliche Animationen nein, die nerven nur und lenken ab

Kommentar von svenschga ,

Aber warum kann ich keine einfachen Folienübergänge einstellen? Stattdessen entsteht eine schwarze zwischenfolie...

Antwort
von h3nnnn3, 96

MAN BENUTZT KEINE ÜBERGÄNGE ODER EFFEKTE!  

das tut man nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community