Frage von Holsty,

Hilfe! Flyer bearbeiten

Hallo Leute! ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Schule wird ab nächstem Jahr (2013) eine Schul-Fußball-Mannschaft haben, und ich brauche einen passenden Flyer. Ich habe bereits den Text, jedoch kenne ich mich mit Photoshop und Co. rein garnicht aus. Ich wäre euch äußerst verbunden, wenn ihr mir diesen editieren könntet! Es ist mir wirklich wichtig. Danke im Vorraus

Holsty

Hier der Rohbau:

Liebe Kollegen und Kolleginen! Es ist wieder so weit! 2013 wird es im Gymnasium xxxxxxxxxxxxx wieder eine Schulmannschaft geben. Ziel dieser Mannschaft ist es, neben Trainingseinheiten auch verschiedene Spiele gegen Schulen aus der Umgebung zu veranstalten. Ein paar Informationen diesbezüglich: -Das Angebot gilt vorerst für die Schüler/Schülerinnen der 8. Und 9. Jahrgangsstufe. -Das Training findet unter der Leitung von Herr xxxxx statt, dieser hat sich angeboten als Trainer zu agieren. -Ort: Im Winter wird das Training in der Halle des Gymnasiums praktiziert; -bei wärmereren Temperaturen wird dieses jedoch nach draußen verlegt. -Dauer: Das Training wird jeden Mittwoch der ungeraden Kalenderwochen von 14:30 bis 17:00 abgehalten. Die erste Trainingseinheit findet am 16.01.2013 statt. ¬Erwünscht ist jeder, unabhängig davon wie gut derjenige spielt. Fußball ist eine Übungssache, und ein bisschen Talent hat kann bei diesem Vorhaben nicht schaden. Desweiteren wird eine Art Vorstand gebildet,in dem je eim Schüler seine Klasse vertritt, also auch dafür zuständig ist, diese zu benachrichtigen, sollte ein Training mal verschoben werden, oder gar ausfallen. Bei weiteren Fragen einfach melden: xxxx/xxxxxxx – Hr. xxxxx (Trainer) xxxx/xxxxxxx – xxxxx xxxxx (Veranstalter)

Antwort von antonioMO,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja und?was erwartet Du jetzt? Soll Dir hier jemand einen Flyer erstellen/gestalten?

Kommentar von Holsty,

mhm- Sowas in der Art. Es muss ja nichts aufwändiges sein, nur einen fußball auf nem rasen reinschneiden und darauf dann den text platzieren

Kommentar von antonioMO,

wenn es wirklich nichts aufwendiges sein soll, dann empfehlen wir Dir hier eine Hand voller freeware-Programme wo Du es ruckzuck selber machen kannst.

Kommentar von Holsty,

Na, welche denn^^ Ich kenne mich bei sowas absolut garnicht aus. Ich habs mit Paint versucht, aber das wird irgendwie nichts..

Kommentar von antonioMO,
Kommentar von antonioMO,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten