Frage von Ninana12, 31

Hilfe. Flüssig und dann breiiger Stuhlgang?

Hallo.

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich leide sehr oft an breiigen Stuhlgang, was mich aber sehr wenig stört. Ich war schon beim Arzt und er kann mir nicht weiter helfen. Heute morgen hatte ich normal festen Stuhlgang und vorhin bekam ich leichte Krämpfe und musste schnell zur Toilette. Es kam erst ein wenig flüssiger Stuhlgang raus und dann nur noch breiig/köttelig. Danach waren die Krämpfe weg und alles ist wieder gut.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Der Arzt kann dir nicht helfen?

dann geh zu einem anderen!

Kommentar von Ninana12 ,

Ich war bestimmt schon bei gefühlten 100 Ärzten

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Ich war schon beim Arzt"!!!!!!

wer sollte das dann wissen?

Irgendeine Diagnose müssen die doch gestellt haben?

du erwartest dann hier ernsthaft Hilfe?

Kommentar von Ninana12 ,

Es kann sein, dass welche sowas ähnliches hatten. Wenn es euch stört, dass ich sowas frage, einfach weiter scrollen und fertig. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gestört hat mich, daß du das mit den "100" Ärzten nicht gleich erwähnt hast, nicht deine Frage an sich!

Aber anscheinend hatte das noch niemand bei nur  zwei Antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten