Frage von m4x0711, 110

Hilfe Fliege hinter Augapfel, was tun?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und bin gestern alleine auf der Bundesstraße gefahren. Da es zur Zeit sehr heiß ist, habe ich das Fenster geöffnet und meinen Kopf rausgestreckt. Plötzlich ist mir eine Fliege direkt in mein Auge geflogen. Da ich mit ca. 140 kmh unterwegs war, ist diese dann direkt hinter meinen Augapfel geflogen. Jetzt die Frage, sollte ich zum Arzt gehen oder einfach abwarten ?

Antwort
von Negreira, 52

Die Fliege möchte ich sehen, die HINTER Deinen Augapfel WÄHREND einer Autofahrt geflogen ist. Davon mußt Du unbedingt ein Photo machen!

So etwas gibt es nicht. Vermutlich hast Du ein bißchen Wind ins Auge bekommen. Also komm mal wieder runter.

Kommentar von m4x0711 ,

Ich hab sie mit meinen eigenen Augen gesehen.
(*Foto nicht 'Photo' )

Kommentar von Negreira ,

Anstatt meine in der Schule gelernte Rechtschreibung zu korrigieren, die zu meiner Zeit eine andere war als heute, und für die ich mich sicher nicht bei Dir rechtfertigen muß, solltest Du mal anfangen, logisch zu denken. Das ist nicht jedem gegeben.

Wer beim Autofahren aus dem Fenster guckt, und dann eine Fliege hinter dem Augapfel sieht, hat vermutlich ein Loch im Kopf. Und der schreibt dann auch Photo mit F.

Kommentar von Alex1992112 ,

Er ist halt noch jung :)

Kommentar von Negreira ,

Du hast Recht, das hatte ich nicht bedacht. Liegt am fehlenden Loch im Kopf. LG

Kommentar von Alex1992112 ,

Hahaha

Antwort
von critter, 50

Hinter deinen Augapfel kann gar nichts kommen. Wenn das Insekt noch da ist, ist es unter deinen Augenlidern, womöglich unterm oberen, und dann außen in der Ecke. Lass dir mal von deinen Eltern das Augenlid nach außen umklappen, dann werdet ihr es finden. Aber es kann auch schon raus sein, und das, was du fühlst, sind kleinste Verletzungen, die nun abheilen müssen. Notfalls zum Augenarzt gehen.

Kommentar von m4x0711 ,

Kann ich nicht, da ich den Wagen meines Vaters genommen hat und er nichts davon weiß. Kann mit meinen Eltern also nicht drüber reden.. Denke ich geh einfach mal zum Augenarzt.

Antwort
von beangato, 50

Du steckst beim Fahren Deinen Kopf zum Fenster raus? Muss ich nicht verstehen.

Hinter den Augapfel kann niemals eine Fliege gelangen.

Kommentar von m4x0711 ,

Doch.

Kommentar von critter ,

Nein.

Kommentar von m4x0711 ,

Doch ist sie aber

Kommentar von critter ,

Nein, ist sie nicht, weil sie es nicht kann.

Kommentar von beangato ,

Du leidest an Einbildung.

Es ist anantomisch unmöglich.

Antwort
von Alex1992112, 23

Da kann gar nichts hinter kommen und ich frage mich wie du fährst wenn du deinen Kopf während der Fahrt bei 140kmh raushälst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten