Frage von Justineziller, 87

Hilfe! Fliege bald! Was kann ich im Flugzeug machen?

Ich fliege 6 Stunde und habe ziemlich dolle Angst das irgendwas passiert. Ich kam also auf die Idee mich irgendwie am zulenken. Ich habe aber keine! Habt ihr eine?????? Filme gucken mach ich jedes Jahr, aber langsam nervt es. Danke im voraus. Lg Justine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 23

Ach was, da passiert nichts. Vielleicht wirst du ein bisschen durchgeschüttelt, wenn ihr Gewitterwetter habt, aber das ist auch schon alles. 

Wenn du einen Fensterplatz hast, kannst du die Wolken (falls vorhanden) von oben fotografieren. Du kannst selber eine Geschichte schreiben. Du kannst einen Reiseführer lesen, das ist nicht die schlechteste Idee. 

Und es stimmt schon, du kannst manchmal auch mit deinen Nachbarn plaudern, denn denen ist ebenso langweilig wie dir. Ich kann mich da erinnern, dass ich irgendwann um 4:00 Uhr morgens meiner japanischen Sitznachbarin Fotos gezeigt habe. (Wir konnten beide nicht schlafen und von den Filmen waren wir beide schon ziemlich angeödet. War ein langer Flug.)

Antwort
von indeependen5, 55

Also du kannst zum Beispiel die Personen im Flieger ansprechen, was sie so machen und warum sie fliegen. Ansonsten nimm dir mal ein Buch zur Hand, die sind nämlich mindestens genau so spannend, wie Filme.

Antwort
von leoll, 28

Buch, Reiseführer lesen, sich unterhalten, Musik hören, lernen. Da gibt es viel zu machen :)

Antwort
von HalloRossi, 15

Es passiert doch andauernd was. Filme, Getränke, essen, lesen.

Antwort
von meini77, 31

nimm' Dir ein gutes Buch und Deinen MP3-Player mit, wenn Du keine Filme sehen willst.

Übrigens, wegen der Flugangst: schau mal auf www.flightradar24.com, wie viele Flugzeuge jetzt gerade in der Luft sind. Es passiert so gut wie nie etwas, und das bei diesem immensen Luftverkehr!

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, auf der Fahrt zum Flughafen einen Unfall zu haben als im Flugzeug. ;-)

Kommentar von Justineziller ,

Danke da kann ich mal nachschauen

Antwort
von Fox1013b, 34

Tatsächlich haben die meisten fileger ein tolles entertainmentsystem...hinsetzen, fernsehen.

Antwort
von nicinini, 41

Wenn es nachts ist dann schlafen^^ ansonsten lesen, quatschen ect.

Antwort
von Hexe121967, 30

ich lese immer im flugzeug

Antwort
von ichBinSoNett, 17

Ich lese oft ein Buch oder mache Rätsel. Irgendwann schlafe ich dann meistens davon ein ;)

Antwort
von Fragenwacht, 39

Besorg dir eine Handheld Konsole und spiel was oder lies ein Buch, Zeitschrift oder Zeitung. 

Antwort
von Sims123, 27

Was hast du nicht? Also ich werde nächsten Monat 16 Stunden non stop nach LA fliegen und werd mich wohl nur mit Filme schauen und schlafen beschäftigen (kann ich ja auch gut 😂)

Antwort
von monischell, 28

für die schule lernen

Kommentar von Sims123 ,

Ja ganz bestimmt 😣🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community