Frage von AliceHerz, 42

HILFE! Fleischhammer im Koffer?

ich besuche meinen Bruder über die Feiertage in Amerika. Da er dort keinen Fleischhammer findet, soll ich ihm einen mitbringen. Geht das einfach so ohne Probleme im Flugzeug? oder ist das zu "gefährlich" für die Amis? würde den dann natürlich nicht im Handgepäck tun, sondern im Koffer

Antwort
von oreo171, 11

Nein das würden die nicht zulassen hier am Flughafen in deutschland. Sie würden sofort eine Durchsage starten und dich rufen um den Koffer zu öffnen. Kannst sogar vllt dadurch deinen Flug verpassen. Ich würd den Fleischhammer lieber nicht mit rein tun

Antwort
von Bestie10, 28

was soll im abgegeben Gepäck so ein Teil stören

Antwort
von wolfram0815, 16

Notfalls sagst du, du willst helfen, böse Terroristen breit zu klopfen! Dann unterstützen die dich sogar!

Antwort
von Jenne1982, 28

Das geht seinen Gang!

Kommentar von AliceHerz ,

also ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten