Frage von annaa12345678, 448

Hilfe fleckige Haut auf dem Bauch !!!?

Mein Bauch schaut dem Bild ähnlich. Die bräunliche Flecken sind sehr trocken. Ich glaube das war zuerst nur vom Bauchnabel aufwärts so aber jetzt hat sich das ausgebreitet. Könnte das vom Bräunen im Sommer sein?? Bitte um Hilfe das schaut schrecklich aus!! Wird das weggehen??

Antwort
von breakgirl, 327

Man sieht ja hier das es bräunlicher ist...das war nach dem Sommer bei mir im gesicht so...das ist "alte" Haut am besten jeden Tag eincremen und dann müsstest du es leicht weg bekommen so war es bei mir ich hoffe ich konte dir wenigstens ein bisschen helfen🙈

Antwort
von kokomi, 265

hast du mal wärmflaschen benutzt, davon könnte es sein, ansonsten geh mal zum arzt

Kommentar von annaa12345678 ,

Nein hab ich nicht :/

Antwort
von TheComedian93, 258

Bitte fasse das jetzt nicht als Beleidigung auf, aber ich muss das fragen: Hast du schon versucht es abzuwaschen mit einem Schwamm.

Kommentar von annaa12345678 ,

Als würde ich das nicht jeden Tag machen. Spar dir bitte solche Antworten!!!

Kommentar von TheComedian93 ,

Ich hatte auch shcon solche Flecken, die sich schon nach einem Tag nicht waschen gebildet haben, deshalb frage ich. Wie gesagt es war keine Beleidigung, ich wollte es nur ausschließen. Und mich hier anzufahren, obwohl ich versuche dir zu helfen, wird dich auch nicht weiterbringen, Freundchen

Kommentar von TheComedian93 ,

Zitat:

"Eine Ursache für braune Hautflecken können kleinste Einblutungen aufgrund von Venenschwäche oder entzündeten Hautgefäßen sein. Hinter braunen Flecken auf der Haut kann sich immer auch Hautkrebs im Anfangsstadium verbergen. Mit neu entdeckten braunen Hautflecken sollte man sich deshalb sicherheitshalber einem Arzt vorstellen."

Antwort
von FFFheit, 328

Könnte eine Hautreaktion sein in der auch ein Pilz mitspielt, deshalb versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft in 99% aller Hautprobleme der Art.

Apotheke oder Google einfach aml.

Antwort
von Charlotteac, 283

Cremst du dich regelmäßig ein? Vielleicht fehlt der Haut einfach Feuchtigkeit?

Antwort
von feldengut, 280

Parfüm oder deo im Sommer auf die Haut gesprüht und dann Sonnen gelegt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten