Frage von Kikanakolaba, 75

Hilfe, Fische sterben an eigenartiger Bauch Rötung?

Meine Fische sterben seit kurzer Zeit an einer Rötung am Bauch. Die Wasserwerte sind alle Top, weiß echt nicht mehr weiter. Habe Fotos im Anhang.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von Debby1, 26

Hallo,

das sieht für mich so aus als hätte der Fisch sich an irgendeinen spitzen Gegenstand den Bauch aufgeschnitten. Hast Du scharfkantige Steine im Becken?

Kommentar von Kikanakolaba ,

Eigentlich nicht. sieht nur aufgeschnitten aus. Sind die Flossen die es so aussehen lassen. Es sieht eigentlich am After rot geschwollen aus. Also keine wirklich Wunde.

Kommentar von Debby1 ,

Ok, dann schreib uns mal Deine Wasserwerte, wie groß Dein Aquarium ist, welche und wie viele Fische Du hast, ich bin sicher das Dir dann jemand helfen kann.

Antwort
von xbumblebee, 52

Leider fehlen die Bilder.

Kommentar von Kikanakolaba ,

Jetzt sind Fotos drin!!!

Antwort
von Kikanakolaba, 29

HIER DER ANHANG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community