Frage von Wurstagent, 17

Hilfe, first world problems in csgo?

Soll ich mir eine Ak 47 Vulcan in ft holen, oder eine AWP Asiimov bs holen, (flowd abgenutzt oder ft) ? kann mich nicht enscheiden. Spiele beides gerne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veatrex, 12

Ich würd die awp nehmen und dann mich hochtraden

Antwort
von Zombot, 3

Nimm mal lieber die AK,damit kannst du dich hochtraden xD Mit AWP spielen wenige Offensive,so kriegt sie kaum einer zu Gesicht und wenn du mit AK alle schnell rushst, sieht man sie öfters^^

Antwort
von Pruiser, 15

Vulcan ist besser. Außerdem guckst du ja bei der awp häufig durchs Visier. Genieß lieber die ak, denn die hat man ja auch häufiger in der Hand.

Antwort
von Halsmaulbro96, 17

Ak 47 Vulcan