Frage von Sarahblack2013, 85

Hilfe ....Findet er mich nicht mehr sexy?

Mein Freund vernachlässigt mich ..
Letztes mal war Freunde von ihn da von den eltern und ihm.. Da war eine tochter die ist 16 und der müsste er ir ganze zeit auf den po gucken .. Und mich links liegen lassen angeben vor ihr mich anschreien als ob ich dumm wäre.. Dann  war mir heute sehr schlecht und das war den egal.. Er kommt nur noch jedes wochenende er schreibt mehr seinen anderen Mädchrn eher  als mir😭😭

Antwort
von mellixox, 22

entweder es liegt an dir oder an ihm. vielleicht läuft es nicht mehr so gut bei seinen Gefühlen zu dir, vielleicht ist das Interesse weg oder ihr seit nicht mehr am Anfang der Beziehung wo man so anhänglich ist, er braucht vielleicht mal Freiheit oder abstand. oder es liegt an dir und du vertraust ihm nicht richtig, doch das ist das a&o in der Beziehung. aber wir wissen es nicht, deshalb redest du einfach mal selber mit ihm, rate ich dir. viel Glück

Kommentar von mellixox ,

Freiraum *

Antwort
von xAlinax97, 28

Gib dir schon mal nicht die Schuld! So ein Verhalten geht einfach gar nicht! Ich würde ihn links liegen lassen, nach dem, was du erzählst.

Antwort
von laincognita, 18

Wenn reden nichts bringt, gib ihm das Verhalten zurück. Links liegen lassen, nicht nach seiner Pfeife tanzen, auf nichts was geben was er sagt.

Sollte er dann sagen, dass ihn das verletzt, konfrontiere ihn damit, dass er mit dir genau das gleiche abzieht.

Und wenn er dann immer noch nichts einsieht, er wieder nur rumschreit oder - noch schlimmer, ihm es egal ist, dass du ihn so behandelst, dann würde ich übers Schlussmachen nachdenken, denn so eine Beziehung hört sich nicht gerade erstrebenswert an...

LG, laincognita

Antwort
von Piratin2000, 25

Frag ihn doch einfach! Wir können nicht seine Gedanken lesen vor allem nicht nur mit den von dir subjektiv ausgesuchten Informationen. Reden ist wichtig in einer Beziehung

Antwort
von jsm1318, 13

Wenn er solch ein Ar*** ist, sag ihm, er soll sich ändern. Erklär ihm, was dich stört. Vielleicht stört ihn ja auch etwas. Frag ihn. Wenn sich trotzdem nichts ändert, ist er es nicht wert. 

(Und bitte, verbessere deine Rechtschreibung) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten