Hilfe, finde einfach keinen schlaf weil ich ständig an ein mädchen denken muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lass sie gedanklich über Zäune springen. Denn ob es nun Schafe sind, die hüpfen oder irgendwas anderes, spielt für dieses Hausmittel wohl keine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie in Ruhe lassen, sonst machst du alles schlimmer.
Auch generell würde ich mich mit ihr nicht mehr beschäftigen. Mach dir keine Hoffnungen und habe auch keine Erwartungen, dann wirst du sie bald vergessen :) Es gibt auch andere tolle Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach. Was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borkhuu1
29.09.2016, 04:16

schlimmstenfalls sagt sie mir ich soll sie in ruhe lassen und würde leine freundschaft mit mi wollen

0

Ist deine widerliche Heulerarie dann auch bald mal vorbei? Sie hat dir schon gesagt, dass sie einen Freund hat und nichts von dir wissen will, also hör doch einfach auf, die Leute mit etwas zu nerven, was du eh niemals haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMJJ
29.09.2016, 05:51

übertreib halt noch mehr -.- @JillTuck2010

1