Hilfe finde das Lied nicht mehr kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht Rise Against - Make It Stop? Das passt ziemlich gut auf deine Beschreibung. wenn nicht: Zu welchem Genre kann man das gesuchte Lied zuordnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necromancy
21.09.2016, 07:17

Das ist es danke :D

1

Zwischenfrage: Aus den 80ern??? Bitte also noch genauer werden trotzdem, wäre ganz lieb. Hilft mir nämlich besser in meinem Archiv zu wühlen.

Einen anderen Titel mit "Namen drin" füge ich als Anregung zur Anregung hier mal mit ein. Hoffe erstmal trostpflastermäßig ok. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
21.09.2016, 01:23

Der Titel den Du meinst, könnte dem ein Live-Mitschnitt im Titel eingefügt sein, wo bestimmte Personen/ Kinder ihre Namen und ihr Alter nennen. Oder?

Ohne solche Infos kann ich nicht weitersuchen

0

Song King - age 16 oder Sarah lachalle ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach jetzt ganz frech eine 2. Antwort auf - denn ohne wenigstens bissl zusätzliche Mitarbeit der Fragestellerin funktioniert es nicht!!!

"Soul Asylum - Runaway Train"  ??? 

Da wurden damals 1993, weil der Titel "Runaway Train" auf Vermisstenfälle in den USA aufmerksam machen sollte, in einer bestimmten Radioversion die "Wiederaufgetauchten Kids" mit Name und Alter im Titel verarbeitet.

Die haben da ihren Name und ihr Alter angegeben. Dachte auch "Sarah, 16" tauchte da mit auf.

Das war aber limitiert damals, weil der Titel kurioserweise zu Erfolgen geführt hatte, daß einige Kinder tatsächlich wieder lebendig aufgetaucht sind.

Soweit erstmal von meiner Seite, bevor ich weiter im Archiv krame.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necromancy
21.09.2016, 07:23

Danke für die Hilfe hab es schon gefunden war rise against-make it stop:)

1