Frage von LotteMotte50, 31

Hilfe, Filzstifft in weißer Tischdecke?

Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar mein Enkelkind hat am Wochenende leidenschaftlich mit Filzstift gemalt, leider hatte ich vergessen meine weiße Tischdecke vorher vom Tisch zu nehmen, nun hat er sich auf der Tischdecke verewigt , hat jemand eine Idee wie ich die Farbe wieder raus bekomme? Ich habe schon Gallseife versucht

Antwort
von happythink, 16

Hey ich hatte so ein ähnliches Problem wie du und bin dann im Interne auf die Suche nach einer Lösung gegangen und bin auf diesen Beitrag bestoßen - https://profolio.eu/haufige-fragen/ - dort habe ich im Punkt "Wie Reinige ich die Tischfolie am Besten?" gelesen das man so Streifen mit Nagellackentferner lösen kann. Ich hab es dann natürlich direkt ausprobiert und siehe da....die Flecken waren weg :)

Also ich kann es nur weiterempfehlen

Liebe Grüße :)

Antwort
von Biggi2800, 20

Bei weißen Sachen nehme ich Clorix für alle Flecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten