Frage von kruemel1010, 46

Hilfe. Filmname vergessen. Kann mir jemand helfen?

Ich habe vor Jahren einen Film gesehen. Es ging um zwei jugendliche die in einer  Beziehung sind. Ich weiß nicht mehr ganz genau aber ich glaube das der Junge mit seinem Vater Segeln ist. Das Mädchen soll in ein Camp gehen.  Ich weiß auch nicht mehr  warum aber der Junge  geht vom Boot und macht sich auf die Suche nach dem Mädchen. Auf seiner Suche übernachtet er in einem Stall mit einer Kuh. Ich glaube das er zum  schlafen seine Klamotten auszieht und nur in Boxer schläft. Als er am nächsten Tag aufwacht sind seine Klamotten nicht mehr da. Also  verlässt er nur in Unterhose den Stall und fährt mit dem Bus weiter. 

 In dem Camp wo sich das Mädchen befindet ist ein Junge der auf das Mädchen steht. Ich glaube das die Jugendlichen in dem Camp eine Nachtwanderung machen. Außerdem kann ich mich noch daran erinnern dass alle in einem Kreis um ein Lagerfeuer sitzen und eine Person  Gitarre spielt. 

 Genau in dem Moment als der Freund des Mädchens das Camp erreicht sieht er wie dieser andere Junge seine Freundin küsst. Mehr weiß ich auch leider nicht. 

 Aber am Ende wird alles wieder gut. Naja so wie fast in jedem Film. 

 Es wäre super super lieb von euch wenn ihr mir wirklich weiterhelfen könntet. Ich würde den Film total gerne mal wieder sehen. Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung irgendwie etwas anfangen. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von IcBraucheHilfee, 11

Wenn du erzählen würdest, was in diesem Film passiert ist, kann man dir vielleicht auch helfen :)

Antwort
von Rosswurscht, 22

Josefine Mutzenbacher?

Antwort
von CreaxydragonJay, 37

Welchen denn ?

Antwort
von MorthDev, 27

Wie wärs mit Infos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten