Frage von CHST2001 28.09.2011

HILFE FIFA 12 STARTET NICHT!!!!

• Antwort von fragegut240549 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fifa12 hat bei der Installation Ordner im "Dokumenten" Bereich angelegt...

1. Lösche einfach die replay0.bin datei (zu finden unter Dokumente\FIFA 12\instance0\ ) (vorher backup)

2. Startet den Windows editor , dann direkt das leere dokument speichern unter "Dokumente\FIFA 12\instance0\" .Die Datei nennt ihr dann einfach replay0.bin (achtung, nicht als *.txt speichern sondern als *.bin)

3. Dann diese datei schreibschützen(rechtsklick-Eigenschaften)

4. Fifa starten.

Unter Umständen startet Fifa nun in 800x600. Falls das der Fall ist geht wie folgt vor:

1. Geht in den Ordner ...\Fifa 12\Game\fifasetup\

2. fifasetup_default.ini mit dem editor von Windows öffnen

3. ändert die auflösung nach euren Wünschen ab.Dort könnt ihr auch alles andere wie Render Distanz und AA einstellen (MSAA_LEVEL = X (X steht dann für AA...einfach durch 4 ersetzen, dann habt ihr 4x MSAA)

Jackthehack, http://www.fifa4life-forum.de

• Antwort von Andreboy1111213 14.04.2013

Wie heißt den der Pfad wenn man windows 8 hat denn ich hab bei dokumente gekuckt es gibt auch einen Fifa 12 Ordner nur der besitzt keine replay0.bin !!!!!!!! bitte um schnelle Antwort

mfg Andre

• Antwort von Gast1702 01.10.2012

Hey ich habe das selbe Problem. Hab mir jetzt vor kurzem Fifa 12 geholt und es will nicht starten habe Windows 7 drauf kann mir da jemand helfen?

• Antwort von kornspitz89 16.07.2012

hab ich auch gehabt! hier die lösung:

1. unter C/windows/temp alles löschen (sind nur temoräre datein!)

2. windows taste halten + R ---> im "ausfürhern dann %temp% eingeben und enter drücken!

3. im nun geöffneten ordner mit WIN+A alles markiern und löschen (daten/ordner die nicht gelöscht werden können ignoriern!!!)

4. im taskmanager "fifaconfig.exe" beenden

5. unter C/programme/origin die datei "IGO32.dll" zu "IGO3211.dll" ändern!!!

6. origin NEU starten!!!

7. spielen ;)

viel spaß...

• Antwort von Ottifant123 05.01.2012

hast du es schon installiert??? Falls ja: bevor du die DVD reinlegst, musst du origin beenden. Es reicht nicht nur auf x zu klicken, sondern du musst es auch unter der Taskleiste beenden (auf den kleinen Pfeil klicken > Rechtsklick auf origin > origin beenden)

Ich hoffe ich hab die geholfen

• Antwort von dario05 01.11.2011

Hallo, ich habe mir gestern fifa 12 gekauft und es geladen es startet aber es lauft so rokelig ne könnt ihr mir helfen ??? :/ :/ :/

• Antwort von IceKiller 28.10.2011

Also ich habe genügend speicher auf meiner Festplatte, doch es geht bei mir nicht, denn wenn ichs game starte steht da nur SIELEN SIELEINSTELLUNGEN BEENDEN, wenn ich auf Spielen klicke läd er paar sekunden und denn tut sich nichts und die 2Datein existieren bei mir nicht oder ich bin zu schlau sie zu finden(habe XP). Danke, fals mir wer helfen kann_

• Antwort von Krausinho63 13.10.2011

ich hab das selbe problem fifa öffnet sich nicht! bei mir im fifa ordner ist nur fifasetup drin und nix von replay0

• Antwort von nando1995 06.10.2011

also ihr mach den ordner fia 12 auf eurer festplatte auf und da ist ein ordner, der heist ,,instance0'' dann kommt da eine datei, die heist replay0 und bei der geht ihr auf eigenschaften(mit rechtsklick) und setzt ein häckchen bei schreibgeschütz jetzt müsste es eigentlich gehen ;)

viell spass ;)

• Antwort von Werderfanc94 03.10.2011

Hat hier jemand eine AHnung ?

es wird immer von einer instance.o und replay.0 Datei geredet .. diese Dateien gibt es bei mir nicht ?

Was kann ich da tun ?

• Antwort von nando1995 02.10.2011

also bei mir ist es auch so, dass der mauszeiger(sanduhr) kommt und im hintergrund fifa 12 steht aber nach einigen sekunden flieg ich dann raus... woran liegt das? wie kann ich dass beheben?

• Antwort von Silberhand2 01.10.2011

Ich habe die Vermutung, dass Spieler mit nicht genügend Festplattenspeicher auf C:/ das Spiel abstürzt. Die Datei instance0.bin verursacht Probleme: 1. Wenn ich die Datei schreibgeschützt lasse und das Spiel starte, sehe ich Fifa und kann paar Einstellungen vornehmen, doch ich kann nicht speichern. 2. Starte ich das Spiel ohne Schreibschutz, habe ich kurze Zeit ein Schwarzes Bild und anschließend bin ich wieder in Windows, PC scheint keine Auslastung zu haben. Kkomischerweiße ist die instance0 Datei plötzlich 1GB groß und mein C: voll...

• Antwort von Arminator7 29.09.2011

Auch bei mir startet es nicht. Es kommt zwar der Fifa12 screen(Spielen,Einstellungen,Beenden),aber klick ich auf Spielen rührt sich garnichts. Der Screen bleibt und nichts passiert. Hab schon alles gemacht(Grafikkartentreiber etc). Warum geht nichts,hat wer eine Ahnung?

• Antwort von Kotschi 28.09.2011

also ich hab auch kein plan mehr wenn du was neues weißt, bitte nicht einfach zocken, poste es kurz ein...mache ich auch so falls ich es hin bekomme

• Antwort von Daxelinho 28.09.2011

Also ich habe das selbe Problem, bei mir kommt auch für ca. 3 Sekunden Blackscreen + Mauszeiger mit Ladering und dann BTD.. Aber ich glaube, dass das, was du schon vermutet hast, stimmt, das man das Spiel erst am Release-Date spielen kann. Ich finde das echt scheiße!

LG Daxelinho

• Antwort von Kotschi 28.09.2011

Ist es bei dir auch der Kreis und FIFA 12 steht im Hintergrund? Dann passiert nichts und irgendwann fliegt man raus?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!