Frage von vogel11, 81

HILFE fettig haare was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pauline20033, 47

Ich habe ein Shampoo von Garnier Fructis das heißt fettender Ansatz trockene Spitzen(unten ein Bild )da ich auch sehr schnell fettige Haare bekomme, nehme ich das meistens her ...es gibt davon Shampoo und Spülung 😜Wasch am besten sooft es geht dir Haare also vielleicht mindestens jeden zweiten Tag ...
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😜

Antwort
von frgensteller1n, 53

Wie oft wäschst du deine Haare? Zu viel Haare waschen, kann das fetten auch fördern, nicht nur zu weniges Haare waschen.. 

Antwort
von 2002betty, 51

Waschen und wenns schnell gehen muss Trockenshampoo oder Babypuder drauf und ordentlich ausbürsten.