Frage von Danielschalk, 39

Hilfe Fensterbank stinkt?

Hallo meine lieben, Ich weiß nicht mehr weiter mein Vermieter kümmert sich nicht wirklich, ist alt und versuche irgendwie Informationen zu bekommen. Und zwar geht es darum das meine innen Fensterbank im Wohnzimmer aus 'Granit ' so übertrieben stinkt auf der linken Seite . Es riecht so wie tot und gammel aber nicht Schimmel , habe erst ein totes Tier vermutet aber der Geruch ist jetzt seit fast 3 Monaten und von Tag zu Tag unterschiedlich stark. Habe schon mehrere Reiniger versucht kein helfen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln 😩😷

Antwort
von Danielschalk, 23

Seit einem Jahr genau hatte vorher nie Probleme und dann hat es von einem auf den anderen Tag angefangen.😷

Kommentar von ingwer16 ,

Kommentier doch die Antwort bitte 🙄
Das muss ne Ursache haben ... Hast was drauf liegen lassen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community