Frage von millalive, 118

Hilfe Feier weises Kleid?

Ich bin grad beim Nervenzusammenbruch. Ich hab genau heute meine Periode !!! An dem Tag wo wir 12 Stunden feiern . Ich trage ein kurzes weises Kleid. Ein klo gibt es dort nicht .  Benutze nur binden ! Bitte beachten ... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 75

12 Stunden ohne Klo???? Naja, ich würde mehrere Lagen Binden nehmen. Dann kann nicht viel passieren. Nimm Dir vorsichtshalber ein Ersatzdress mit. Du kannst ja dann sagen, Du hättest Kaffee drüber geschüttet oder so ....

Antwort
von Schnuppi3000, 38

Nervenzusammenbruch? Bisschen übertrieben, oder nicht?

Veh einfach hinter einen Busch o.ä. zum Wechseln, irgendwo muss man innerhalb von 12 Stunden ja auch zumindest mal pinkeln, da kannst du auch deine Binde wechseln.

Antwort
von Kathy1601, 21

Da gibt es sicher eine Toilette einfach regelmäßig wechseln und kommt natürlich drauf an was für binden du verwendest und wie stark deine Regel ist

Antwort
von Nashota, 48

Wo feiert ihr bitte, dass es da keine Toilette gibt und offensichtlich draußen gefeiert wird bei niedrigen Temperaturen mit kurzem Kleidchen?

Kommentar von millalive ,

Also bei uns scheint die Sonne

Kommentar von Nashota ,

Dann bist du irgendwo im Urlaub? Ab und zu wären drei Worte im Text durchaus angebracht, hm?

Naja, ohne Infos sage ich das jetzt einfach mal so: Feiert ihr am Strand, geh ins Wasser und pinkle da, dann wirst du auch gleich sauber. Und gewöhne dich an Tampons.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten