Frage von lolipopglop,

Hilfe Fehler .dll

Ich habe ein Problem denn ich möchte was installieren , da kommt : Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCritcalSectionGlobal" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Ich habe die neusten Windows updates.

Wenn es sich um ein fehler der DirectX handelt, wusste ich nicht wie man DirectX updated ..

Antwort von JMS1337,

Du musst System 32 im windows ordner löschen, wurde mir mal gesagt. bin mir aber nicht sicher...

Antwort von CaptainGalaxy,

Diese Datei fehlt , Downloade mal die Datei KERNEL.32.dll Neu .

http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.php/dllfiles/K/kernel32.dll/5.1.26...

Kommentar von lolipopglop,

JA aber wo einfügen und wie updatet man DirectX?

Kommentar von lolipopglop,

CaptainGalaxy könntest du mir mal helfen so z.b über skype oder so?`ich check das hier alles nicht so ganz : ich heiße dort playaboy455 ....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community