Frage von Cloudspaint, 38

Hilfe Federmappe?

wir haben eine Federmappe gekauft und jetzt hab ich dieses Tütchen mit den Kugeln erst gefunden! Was soll ich machen ist das jetzt sehr Gesundheitsschädlich?.. Soll ich einfach nur Sachen da drin abwaschen??

Antwort
von berlina76, 27

Dieses Tütchen kannst du entsorgen es sorgt nur dafür Feuchtigkeit zu binden.

Ich selber sammel die Tütchen in einer Schale im Badezimmer unter dem Spiegel, damit der nicht immer so beschlägt.

Kommentar von Cloudspaint ,

aber die können giftig sein

Kommentar von berlina76 ,

ja, wenn du den Inhalt aufisst.  Was weder ich noch du vorhast.

Antwort
von Nikita1839, 29

Schmeiß es weg, die Tütchen sind ziemlich nutzlos und binden nur feuchtigkeit usw.

Manche dieser Tüten sind giftig, andere nicht

Kommentar von Cloudspaint ,

ok..  ja klar schmeiße ich es weg xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten