Frage von Jennymaide, 20

HILFE! FarbVerlust im Seidenkleid, wer kann mir bitte einen guten Rat geben?

Ich habe mir ein sehr schönes dunkel Blaues Seidenkleid gekauft und direkt beim ersten Tragen ruiniert! ! Waren Fettflecken drauf und ich hab da wie ne bekloppte mit nem Feuchtuch gerubbelt...und jetzt ist an den beiden stellen ein hell weißer Fleck!!! Ich doofe habe die Farbe wegrubbelt!!! Kann man das Kleid noch irgendwie retten??? Bitte helft mir.... freue mich über jeden Ratschlag. Danke.

Antwort
von Violetta1, 8

Das wird tricksig. Du könntest versuchen, ob Du es färben kannst,a ber meistens scheinen die Flecklen trotzdem durch.

Kommentar von Jennymaide ,

Ja ich werde mal in einer Reinigung nach fragen... bin fix und fertig gewesen. Neues Kleid und dann sowas.... danke...

Antwort
von Sachbearbeiter2, 11

kannste höchstens neu einfärben

Kommentar von Jennymaide ,

Danke für die schnelle Antwort. Machen die sowas auch in der Reinigung? Lg

Kommentar von Sachbearbeiter2 ,

manche schon. musste fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten