Frage von ilooona123, 55

Hilfe! Farbe geht nicht mehr raus?

Hallo. Ich habe mir meine Haare mit directions gefärbt und zwar habe ich die Farben violet und neon blue benutzt. Meine Naturhaarfarbe ist ein helles braun und unten wird es leicht blond. Ich habe meine haare ganz normal ausgewaschen und jetzt habe ich grüne Haare! Es sieht furchtbar aus! Ich habe versucht die Farbe mit Ketchup und Schuppenshampoo rauszu waschen. Aber in den Spitzen hat sich nichts verändert! Bitte helft mir aber macht bitte keine Vorschläge wie Haare abschneiden das kommt gar nicht in Frage. Danke im vorraus :/

Antwort
von Yuurei, 15

Directions sind keine Färbung sondern eine Tönung, die geht von alleine wieder raus. Das dauert aber seine Zeit, zum beschleunigen kannst du beim duschen Antischuppen- oder Tiefenreinigungsshampoo benutzen.

Als Notlösung, wenn du nicht warten möchtest, kannst du auch eine dunklere Färbung drüber machen. Das schädigt dein Haar dann aber.

Antwort
von WintersChild, 11

Das Grün kommt wahrscheinlich vom Blau. Deine Haare hatten wahrscheinlich noch einen Gelbstich. Versuch es mit Silbershampoo oder dem Violet mit Spülung vermengt. Das sollte das Grün ein bisschen neutralisieren.

Antwort
von MondscheinStern, 24

Hallo, gehe zum Frisör, die bekommen das schnell wieder hin:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten