Frage von jvsvsvsj, 78

Hilfe, fange sofort an zu kotzen, wenn ich auf Toilette gehe?

Ich habe die ganze Nacht gekotzt und muss groß auf Toilette.. Immer wenn ich nur ein bisschen Presse, fange ich an zu kotzen. Gerade habe ich sogar nur Wasser ausgekotzt. Was könnte das sein? Dazu muss ich noch sagen das ich seit längerer Zeit Magenprobleme habe

Antwort
von Laestigter, 48

"..Immer wenn ich nur ein bisschen presse.." - Nicht pressen, das muß von selbst kommen. Pressen ist der Fehler, der dir früher oder später Hämorrhoiden beschert.

Also wenn Du "groß" musst, dann musst du nicht pressen, das muss "fliessen" von selbst..

Ab zum Arzt wegen Magenprobleme, Pantoprazol einnehmen und wird schon wieder, vielleicht eine Magenspiegelung um zu sehen, ob du ein Geschwür oder Vorstufe hast..

Das "Wasser", dass du da kotzt ist Gelb - oder?

Also nur Galle. Hab Ich auch schon mal alles durchgemacht, kam von meine Tabletten, die Ich nehmen musste, und die mir die Magenschleimhaut zerstört hatten..

Das schlimmste, was Ich da mal hatte, waren 4,5 Stunden in der Nacht, und jeden verdammte halbe Stunde auf die Toilette und etwa ein bis zwei Glas von der gelben Brühe ausgekotzt, die sich da in der halben Stunde wieder gebildet hatte.

Wasser trinken, das verdünnt die Magensäfte. nicht zu kalt und nicht zu warm.

Perfekt wäre auch milder Tee, das habe Ich immer genommen. Und ne Wärmflasche auf den Bauch..

Gut Besserung, die Nächte sind die schlimmsten, Tagsüber geht irgendwie immer..

Kommentar von jvsvsvsj ,

Das Wasser ist durchsichtig

Kommentar von Laestigter ,

Durchsichtig ist auch nicht schlecht (schon mal besser als gelbliche Galle)

Wenn du schon länger Magenprobleme hast, dann wirst du ja Sachen wie Talcid, ect.. schon Zuhause haben. Pantoprazol (rezeptfrei!) wirkt anders, es sorgt dafür, daß überhaupt nicht soviel Säure gebildet wird, also wenn Du was "schweres" isst, dann braucht der Magen länger zum verdauen, man hat also ein Völlegefühl, dafür nicht so ein Brennen bis rauf in die Speiseröhre. Aber das erklärt dir der Doc!

Und glaube mir, Ich war in den Nächten auch mehr als einmal drauf und dran, meine Frau aufzuwecken und mich in die Notaufnahme fahren zu lassen..

Trink jetzt was Warmes, setz dich auf die Toilette und warte ruhig ab, bis dein grosses Geschäft von selbst kommt. Danach ins Bett mit angezogenen Füssen und einer Wärmflasche auf dem Bauch und schluckweise warmen Tee..

Antwort
von Schnurrzel97, 52

Was das sein könnte, können wir hier natürlich nicht wissen. Deshalb dringend ab zum Arzt!

Gute Besserung.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Dann nimmst du sicher Tabletten. Geh zu deinem Arzt

Antwort
von TheAllisons, 53

Du solltest dringend mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten