Frage von Caro3011, 93

Hilfe Family spotify?

Muss man das echt mit seiner Familie machen oder kann man das auch mit Freunden machen ?
Meine Geschwister wohnen auch nicht mehr daheim deshalb wäre es ja das selbe Problem .
Hat jemand Erfahrungen es mit Handyrechnung zuzahlen.
Das Ding ist ich besitze keine Kreditkarte bzw Paypal und jedes Mal Lastschrift zumachen wäre auch nichts für mich.
Ihr könnt mir auch gerne allgemein alles schreiben wenn ihr Erfahrungen mit spotify Family habt.
Ob es gut ist ? Eure Meinung etc.
ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.

Antwort
von PuzzLe456, 71

Du kannst diesen Zugang auch Freunden geben.
Zahlen kannst du auch auf Rechnung.

Kommentar von Caro3011 ,

Da steht aber nur für Familie.
Also das man unterm selben Dach wohnen muss sozusagen stimmt das also nicht ?

Kommentar von PuzzLe456 ,

Nein. Ist quatsch. Familie kann auch in einer anderen Stadt wohnen ist trzd noch Familie.

Antwort
von Blobeye, 70

Geht auch mit Freunden, mache ich selber auch so.

Antwort
von LukasTheHuber, 69

Ich share den Account auch mit Freunden geht super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten