Frage von Rosalia543, 47

Hilfe! Falscher Spind?

Hallo. Ich hab Freitag meiner Freundin ein Valentinstags - bild gemalt. (Auf dem Bild war ein Herz)/ (freundin geht in meine Klasse). Das Problem ist ich hab es in den Falschen Spind geworfen. (Eins unter ihrem Spind). Ich hab das Bild in den Spind eines jungen ausversehen gesteckt. (Junge ist in der selben Klasse von mir.) Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich mag den Jungen auch, deshalb hab ich mir aber gedacht ich könnte es drinnen lassen, es steht eh kein name drinnen. Aber jeder aus der klasse weiß wie meine Bilder aussehen. Also das geht dann auch nicht.. Hab überhaupt keine Ahnung, was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. * Sorry wegen Rechtschreibfehlern LG Rosalia

Antwort
von AlexLive, 19

Solange dort kein Name draufsteht und keiner aus deiner Klasse gesehen hat ist noch alles gut. Wenn sie dich danach fragen sag es ist nicht von dir oder sad die Wahrheit.

Antwort
von Shany04, 7

Sag ihm er soll das bild aus dem spind nehmen und dir geben,weil du es in den falschen spind geworfen hast

Antwort
von MirlieB, 22

Sags ihm einfach. Wenn er enttäuscht guckt, malst du ihm eben auch eins :-)

Kommentar von Rosalia543 ,

Danke werds' versuhen 😄

Antwort
von MEINKACKPC, 26

An den Spind kommst du nicht rein, hmm du kannst nur Hoffen das er es nicht bemerkt von wem das ist.

Das ist auch etwas schwer, er hat schon mal meine Zeichnungen gesehen..

Kommentar von MEINKACKPC ,

Dann sag ihm einfach, jemand hat mir die Karte geklaut^^

Nein dag ihm,  das du den Spind verwechelt hast, ist wenigstens ehrlich :)

Hi hi, werd ich versuchen. Danke :D

Antwort
von DerOli01, 13

Finde den Vorschlag von mirlieb am besten... Sei einfach ehrlich und wenn er enttäuscht ist machst du ihm auch eins^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten