Frage von JoelRoot, 30

Hilfe, falsche Gesellschaft. Weg aus der Sucht?

Leute, habe falsche Freunde, die mich dazu bringen, Gras zu rauchen. Wie werde ich die Sucht los, bekomme nur Übelkeit oder Durchfall. Was tun. Ich will komplett neu starten, ich will mich gesund ernähren, viel Sport machen. Nur woher die Motivation? Ich spiele 1 mal in der Woche Badminton und 1 mal Volleyball. Reicht es, wenn ich 3 mal am Tag das esse, was meine Mutter kocht und wie kriege ich die Ernährung mit der Schule hin? Bin dort bis 3 Uhr meistens. Was soll ich mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 19

Nimm Butterbrote mit. Und deine Sucht bezieht sich doch nicht auf Durchfall und Erbrechen oder? Also wenn du das Kiffen lässt bist du diese "Sucht" auch los. So einfach ist das.

Antwort
von lohne, 1

Danke für das Sternchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten