Frage von Srdry, 30

Hilfe! Falsche adresse , was nun?

Hallo , eine Freundin von mir kommt aus Niederlande (Holland) , sie hatte mir vor eine Woche in packet geschickt meinte sie leider falsche Adrrese! Kann dieses packet wieder an sie zurück kommen ? Und wie lange könnte es dauern??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 18

Wenn der Absender richtig ist bekommt sie es zurück. Wenn nicht geht es an eine Suchstelle und sie muss einen Suchauftrag machen.

Kommentar von Srdry ,

Absender hat sie richtig geschrieben , wollte wissen wie viele Tage es dauern kann bis es an ihrer Haustür ankommt :) trtzd danke

Antwort
von LilaHase2o, 15

Wenn ihr Absender deutlich lesbar drauf steht, kommt das Paket zurück.