Frage von Moleskini,

Hilfe! Falafel fallen in der Friteuse auseinander, was mache ich falsch?

Hallo!

 

Ich versuche gerade Falafel zu fritieren, doch fallen mir die Bällchen in der Friteuse auseinander. Wer kann mir helfen? Ich brauche dringend Tipps für das elingen, denn ich habe solchen Hunger. Ich verwende dieses Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/213981047339/Falafel.html

Antwort von Liiischen93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist dein Teig zu flüssig, füg einfach ein bisschen Mehl hinzu. Vielleicht halten sie dann besser zusammen.

Kommentar von Moleskini,

Das teste ich mal, aber durch das Mehl werden Sie bestimmt nicht leckerer. Was sagt ihr denn zu einem Ei?

Antwort von dieLenaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich brate  falafel in der Pfanne,mit OLIVENÖL

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community