Frage von Moleskini,

Hilfe! Falafel fallen in der Friteuse auseinander, was mache ich falsch?

Hallo!

 

Ich versuche gerade Falafel zu fritieren, doch fallen mir die Bällchen in der Friteuse auseinander. Wer kann mir helfen? Ich brauche dringend Tipps für das elingen, denn ich habe solchen Hunger. Ich verwende dieses Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/213981047339/Falafel.html

Antwort von Liiischen93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist dein Teig zu flüssig, füg einfach ein bisschen Mehl hinzu. Vielleicht halten sie dann besser zusammen.

Kommentar von Moleskini,

Das teste ich mal, aber durch das Mehl werden Sie bestimmt nicht leckerer. Was sagt ihr denn zu einem Ei?

Antwort von dieLenaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich brate  falafel in der Pfanne,mit OLIVENÖL

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Falafel-Originalrezept gesucht! Ich suche dringend ein Originalrezept (d.h. aus einem der arabischen Länder oder von einem original Araber/einer original Araberin mit Küchenerfahrung) für Falafel. Ich weiß, dass es auf chefkoch.de & Co. viele Rezepte gibt, die sind aber hau...

    4 Antworten
  • Sims 3 Falafel Hallo, muss bei Sims 3 so eine Aufgabe machen, wo ich Falafel machen soll. Ich weiß leider nicht was das ist und ich habe es auch niergendwo als Rezept gefunden.   Kann mir vielleicht jemand helfen?

    3 Antworten
  • Sind Falafeln vegan? Bisher dachte ich immer, dass Falafeln vegan sind. Vor kurzem fand ich aber ein Rezept zur Herstellung von Falafel und da war Ei mit als Zutat angegeben. Weiß jemand, wie es bei den an vielen Imbissständen angebotenen Falafeln ist? Sind mit Ei od...

    7 Antworten
  • Falafel selbler machen... Hallo, ich würde gerne zum ersten Mal Falafel selber machen. Leider enthalten Kichererbsen einen Giftstoff, der es nötig macht, diese (getrocknete Kichererbsen) erst über Nacht einzuweichen und anschließend für 1-2 Stunden zu kochen. Zumindest ist...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community