HILFE!!!! fahre in den Sommerferien weg!!!! BITTE BITTE DURCHLESEN!!!
Also hi Leute ich(Junge 14) fahre mit 2 Freundinnen (16 oder 15 u. 13) (die beiden sind Geschwister) und ihren Vater in den Sommerferien in die Berge Wandern und so da wir vllt halt auch in Berghütten schlafen werde also alle in einem zimmer. Also das Problem ist ich habe halt jeden morgen eine Morgenla11e und da ER recht groß ist wird das nicht zu übersehen sein :/ !!! In einer der beiden war ich mal verknallt sie wird bestimmt denken das ich geil auf sei bin das ist das zweite Problem!!! Bei dem Vater der beiden mach ich mir keine sorgen den ich sehe den eher als freund und nicht als Vater von zwei Freundinnen und da er ja auch mal in dem alter war wird er das verstehen aber die Mädchen werden vllt AUSRASTEN!!!!! Also was kann ich machen das ich halt keine Morgenla11e kriege?? Und mit DEM LACHS BUTTER WIRD AUCH NICHTS!!! also wird er wahrscheinlich noch größer oder er ist länger Steif
BITTE DIESE FRAGE NICHT LÖSCHEN BRAUCHE WIRKLICH HILFE!
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja - da hilft wohl nur eine Geschlechtsumwandlung !
-
Antwort von ipod123456 31.12.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
haha :D bester mann !!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Zwischen die Beine klemmen und pinkeln gehen ;)
- ER recht groß :D hahahaha
-
-
Antwort von genesan2504 31.12.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Penis einfach beiden Unterwäsche hochklemmen wäre doch eine möglichkeit.
Kommentar von KittyCat2909KittyCat2909 31.12.2012glaube das machen viele Jungs so, die mit sowas nicht auffallen wollen.
- dürfte wohl auch die beste und effektivste Wahl sein, damit "er" nicht weiter auffällt.. hat er sich erst abreagiert, so wird er eh wieder kleiner und nimmt von alleine die normale Position wieder an.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlaff auf dem bauch und am morge bleibtst du so bis du normal bist
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du solltest einfach am Abend vorher nicht so viel trinken! Und denk an was Abtörnendes, wenn du aufwachst. Zur Not haust du einfach drauf und ärgerst dich über dich selbst, dann wird er schon wieder klein!
-
Antwort von timmyepic 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
XD Also die Frage hat mir echt den Abend versuesst ;D Naja...du klemmst dir den Penis nach oben, zwischen den Gummi von den Boxershorts, dann faellt er nicht auf und geht ganz schnell wieder weg ;D Spreche aus eigene Erfahrung^^
-
-
Antwort von PIGER96 31.12.2012
ich verstehe dein problem nicht ? hallo ! du , 2 mädels die auch noch geschwister sind und den fadder als kumpel ähhhm? naja ich wär ja froh
egal wie wärs mit panzertape? stimmt da ER ja sehr groß ist trittste den beiden voll inne visage keine sorge danach kommta auch runter hahahaha
so jetzt mal ernst werden morgens nachm aufwachen endweder bevor die alle aufstehen erstmal ins bad oder n bissl mit denen reden bevor du aufstehst nach ner zeit gehter runter annsonnsten abends wenig trinken auf klo und danach direkt pennen legen
-
leg ihn in pril, pril entspannt. ;)
Kommentar von AllesWieser98AllesWieser98 31.12.2012nein danke :-D
-
denk mal über temporäre betäubung nach
lg
Kommentar von AllesWieser98AllesWieser98 31.12.2012natürlich :DD
Kommentar von milchjunky91milchjunky91 31.12.2012http://www.youtube.com/watch?v=Ss8q879cEdo
guck mal ab 5:00
Wenn meinst du jetzt? xD