Frage von Antorna, 49

HILFE! Fähigkeit und was für eine?

Hallo, Ich habe eine Frage.. Ich weiß wenn Leute über mich Lästern obwohl ich nicht höre was sie sagen ich weiss was Leute denken obwohl sie es nicht sagen.. Ich habe mal in der Schule etwas getestet und zwar folgendes: Mir wurde gesagt das ich sowas wie eine Fähigkeit habe und in der Schule dachten dann die Mädchen aus meiner Klasse das ich sie verarsche ich sagte nein! Und Die sagten dann ich soll es Beweisen, ich sagte ok die sollen sich etwas ausdenken und dann beide gegenüber von einander sitzen ich sagte dass sie Reden sollen aber nicht mit der Stimme sondern mit den Augen die saßen dann ebend gegenüber und ich stand etwas weiter weg und schaute beiden in den Augen dann habe ich mit den geredet und weiter in die Augen geschaut.. Ich habe ein wenig fehler gemacht aber nur sehr wenig und habe dann den Mädchen gesagt worüber sie gesprochen haben die dachten dann erst ich habe es geraten soo machten die es noch 2mal hintereinander und ich hatte immer dem gesagt worüber sie gesprochen hatten mit ihren Augen. Sie waren dann erschrocken darüber und dann haben wir es mit anderen Mädchen gemacht und ich habe auch denen wieder gesagt was die sich vorgestellt haben und welche Person/Sache sie im Kopf hatten ich konnte soger Namen von Personen nennen, also die Mädchen haben sich abgesprochen worüber die Reden und ich bin dann wiedergekommen und habe den Mädchen ebend in den Augen gbeschaut und dadurch konnte ich sagen worüber die Reden mit den Augen und was dich gesprochen hatten zuvor. Ich weiß wenn mich jemand anlügt ich weiss wenn leute über mich lästern ich weiss wenn sich Leute streiten worum es geht und ich weiss worüber sich Leute unterhalten aber das mit dem unterhalten ist manchmal schwer.. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll... ich habe es versucht jetzt hier zu erklären und hoffe man versteht es einbisschen. Und naja es hat auch Vor-Nachteile man weiss immer was stand ist aber man weiss dann auch von Sachen was Verletzent ist, und Auf kommando sagen worüber Leute gesprochen haben und gedacht haben das ist Schwer aber der Test mit den Mädchen der ist gut ausgefallen.. viele fehler habe ich nicht gemacht und ich habe es nicht erraten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

Mfg.

PS: Ich lüge nicht dass stimmt, hört sich komisch an aber ich hoffe jemand weiß wie sowas heißt

Antwort
von Reika96, 14

Jo, hört sich auf jeden Fall ziemlich wirr an, was du da schreibst. Die Fähigkeit, die du haben sollst, verstehe ich nicht ganz. Klingt, als denkst du, dass du Gedanken lesen könntest.

Ich weiß auch meistens, wann es in Gesprächen um mich geht, wann gelogen wird und warum gerade gestritten wird. Hat aber nichts mit irgendeiner "besonderen Fähigkeit" zu tun, sondern mit Empathie und Hochsensibilität und ist nichts wundervoll magisches, sondern echt anstrengend und Kräfte raubend. 

Antwort
von Antorna, 9

Ich schreibe das morgen mal richtig geordnet uns ausführlich und nicht wirr, weil ich habe nicht alles richtig erwähnt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten