Frage von lini274,

HILFE!!! facebook passwort zurücksetzen!?

hallo, ich habe ein problem. ich war vorhin in facebook und dann stand da plötzlich dass ich mich anmelden muss um fortzufahren aber ich war schon angemeldet. dann wollte ich mich nochmal anmelden aber es ging nicht. also hab ich auf "passwort zurücksetzen" geklickt und musste meine e-mail addresse angeben. da soll ein bestätigungscode sein den ich dann bei facebook eingeben soll. da ist aber kein bestätigunscode, eine e-mail aber schon. da ist nur ein link um meinen account zu löschen. das möchte ich aber nicht. was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort von Poikili,

lass den code nochmal schicken

Kommentar von lini274,

hab ich, 5mal sogar. naja jetzt steht da ich soll 24 stunden warten dann krieg ich ein neues passwort. bei facebook sollte so etwas schneller gehen..

Kommentar von Poikili,

dann hilft wohl nichts als warten oder ans passwort erinnern ;)

Antwort von amadeo84,

u das selbe problem habe ich auch...ich habe mir den Code 3 mal schicken lassen und jetzt heißt es ich bin gesperrt und kann es nicht mehr zurücksetzen lassen. Ich komme aber über die Email auch nicht auf die seite auf der ich den code eintragen kann, dann heißt es das formular würde nicht gelten

 

 

gilt das mit dem 24 Stunden warten auch bei der zurücksetzung??

Kommentar von lini274,

ja :) ich musste 24 stunden warten dann konnte ich wieder ganz normal rein

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community