Frage von FallenChaos, 36

Hilfe. Facebook account gesperrt. Wie komme ich nun auf School of Dragons?

Spiele nun schon ein kleiens weilchen SoD und hatte meinen Zugang damals über Facebook! Nun wurde mir mein Account gesperrt udn ich ghabe keien möglichkeit mehr mich auf SoD anzumelden. EMails werden nicht beantwortet und der Login auf Jumpstart ist verbuggt so dass ich da uach nichts weiter einsehen kann...

Wenn irgendjemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

mfg

Sabara

Antwort
von SchoolofDragons, 22

Du musst dich an Facebook wenden.

Sod macht absolut nichts gegen sowas

Kommentar von FallenChaos ,

das problem ist mir, ich würde gern weiter spielen. udn meien EMail musste ich ja damals über fb dennoch angeben. ist es dennnicht irgendwie möglich an meinen SoD account zu kommen ohne neustarten zu müssen :/... der fb acc is mir schnuppe. Ich wollte nur wissen ob ihr das umstellen könnt dass ich über die hauptside spielen kann.. da leider über die Support keien antwort kam udn man sich auch bei jumpstar nicht anmelden kann (ständig iwelche fehlermeldungen) dachte ich dass irh vllt hier helfen könnt..

Kommentar von SchoolofDragons ,

Dein Account ist nie mehr zugänglich,nur wenn du dich an Facebook wendest ist er noch zu retten



Wieso wurde er eigentlich gesperrt?

Des würde uns wahrscheinlich weiterhelfen 

Kommentar von FallenChaos ,

weil jemand meinen Namen gemeldet hatte. Es muss doch irgendwie möglich seinen Seinen account von A nach B zu holen.. Gezahlt hat man schließlich auch und seien Email wurde ebenfalls genutzt.. Da ich meinen realen Namen asu persönlichen Gründen nicht angeben kann, is also ein account nun für immer weg der doch ein wenig gekostet hatte.. FInd ich iwie nicht grad sehr.. Vorteilhaft..

Kommentar von SchoolofDragons ,

Es geht nicht

Kommentar von FallenChaos ,

D.h. sollte FB sich iwann von SoD trennen heißt es dann für all jene User: Pecht gehabt oô... Ein hHinweis darauf bei der ANmeldung wäre vllt angebracht :/..
Das ist das erste Spiel was ich kenne wo es einen so schlechten Support gibt.. (wenn man bedenkt dass ich auf meien supportanfrage noch imerm keien antwort bekam, udn auch die forenfreigabe auf sich warten lässt). Sowas ist weder Kinderfreundlich noch noch in irgendeiner Art und weise auf dem neusten Stand. Tolles spiel, aber schlechte Administration :I
dennoch danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community