Frage von sunrise222, 59

Hilfe extremer Schwindel beim Sport?

Wieso wird mir bei Joggen nach nicht einemmal 10 min schwindelig!? Bin immer kurz vor dem umkippen. Also mir fährt das Mega in den Kopf. Kann ich trotzdem ohne Bedenken weiter joggen? Man muss sagen, dass ich nur gelegentlich Sport mache, nach Lust und Laune. Bin aber sonst ganz Ausdauerfähig

Antwort
von Araklaus, 19

Hab mal deine anderen Fragen gelesen, ich denke das dein Problem in der Psyche liegt. Ich will hier mal keine Ferndiagnose stellen, denke aber, das du Probleme hast, die du dauerhaft nicht lösen kannst. Das macht krank! Lasse deinen Kreislauf ärztlich untersuchen und geh joggen, mehr als umkippen geht nicht. Kannst ja eine Freundin überzeugen mitzulaufen. Wenn du das durchstehst erlebst du bestimmt ein tolles Glücksgefühl! Du hast dann einen Sieg über dich selbst errungen. Schaffe dir mehr positive Erlebnisse und denk auch so. Verscheuche negative Gedanken wie lästige Insekten.Treib Sport, das schafft Selbstbewustsein.

Antwort
von Nijori, 31

Wassermangel Nährstoffmangel du schreibst auch nicht wie du gebaut bist kann alles mögliche sein aber der Arzt ist wegen sowas übertrieben übertrieben finde ich vllt hast du nunmal einfach keine Kondition egal was du sagst ;)

Antwort
von Fiete14, 30

Du musst eine gewisse Regelmäßigkeit in dein Sport reinbringen sonst ist der Körper überfordert

Antwort
von Bitterkraut, 25

Vermutlich unterzuckerst du dann schnell.

Antwort
von Geisterstunde, 31

An Deiner Stelle würde ich mit dem Hausarzt darüber sprechen.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 15

Hast Du mal Deinen Blutdruck gecheckt?

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community