Frage von Helpmeplzzzzz, 30

HILFE! extremer schmerz unter den unteren rippen?

Ich hab grade vor etwa 20 minuten plötzlich extremen schmerz unter den unteren rippen gefühlt (also dann hat es angefangen), konnte für eine kurze zeit nicht atmen. Es tut mehr weh unter der linken seite als der rechten, ich hab fast den notarzt angerufen ich dachte ich müsste sterben. Jetzt schmerzt es immernoch aber ich kann jetzt wieder halbwegs normal atmen. Irgendjemand anderes schon erfahrungen damit?

Antwort
von sabbelist, 16

Eventueller Herzinfarkt, sofort 112 anrufen

Antwort
von Helpmeplzzzzz, 15

Also der schmerz ist mehr in der magenregion und ist jetzt auch komplett weg

Antwort
von user023948, 16

Ruf bitte den Notarzt an! Sofort!

Kommentar von Helpmeplzzzzz ,

Jetzt tut es aber nicht mehr so weh. Ich dachte dass das noch nicht grund genug wäre den notarzt anzurufen

Kommentar von user023948 ,

Doch! lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten