Frage von TeddyBear353, 60

HILFE EXTREME SPINNEN FOBI!?

Also ich wollte mit die Zähne putzen und als ich im Bad hinter mit über dem Klo eine RIESEN FETTE Spinne gesehen habe bin ich ausgeflippt ich traue mich nicht mehr aufs Klo zu gehen BITTE DRINGENDE HILFE!!😭😭😱😱 PS:bin noch 11 :/

Antwort
von DarkAngel145, 33

Das kenn ich zu gut is bei mir auch so ich hab auch ne übelste Spinnen Phobie ich hab dann immer nach geguckt bevor ich ins Bad gegangen bin. Versuchs einfach auch mal

Viel Erfolg ;)  

Kommentar von TeddyBear353 ,

danke habe ich versucht aber irgendwie habe ich die Angst das es noch welche gibt 😭 also ich traue mich nicht:/

Antwort
von Mignon4, 30

Wie stellst du dir die Hilfe aus der Ferne vor? Was können wir tun? Nichts!!

Ich verstehe deine Phobie. Rechne dir mal aus, wie viele Jahre und wie viele Male du zur Toilette gegangen bist, ohne dass eine Spinne da war. So, und nun rechne dir aus, wann eventuell in der Zukunft wieder eine Spinne auftauchen könnte.

Wahrscheinlich findest du nie wieder eine Spinne auf der Toilette. Du kannst also unbesorgt dein Geschäft verrichten. :-))

Antwort
von LaureenRitter, 34

Hast du nicht nicht noch ein klo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten